Besser mit dem Herz denken, als mit dem Kopf zu lieben.

  • Johanna aus N. sagt: Ich empfinde bei der Arbeit mit Dir Leichtigkeit. Du bleibst zwar hartnäckig am Thema, aber es ist unverkrampft und es macht Spaß. Ich spüre Veränderungen – mal in kleinen, mal in größeren Schritten... mehr

  • Gabi aus H. sagt: Ich kenne Beatrix E.Lindenbaum nun ein gutes 3/4 Jahr und muss sagen, dass sich durch ihre Arbeit mit mir vieles zum Positiven verändert hat... mehr

  • Anita aus F. sagt: Viele Schritte die ich gemacht habe, Begegnungen mit neuen interessanten Menschen, das alles habe ich den Impulsen zu verdanken die ich durch Sie erfahren habe... mehr

  • Detlef aus M. sagt: Mit Ihrer einfühlsamen und sensiblen Art, gepaart mit einer guten Dosis Witz und Humor, schafft sie es immer im Gespräch die manchmal trüben und dunklen Stunden des inneren Ichs wieder aufzuhellen... mehr

  • Dijana aus R. sagt: Liebe Beatrix Elisa, Du schaffst es die Probleme auf den Punkt zu bringen und absolut ehrlich Dinge zu schildern die Du siehst... mehr

Abonnieren Sie den Lindenbaum-Newsletter, um immer über alle News und spezielle Angebote informiert zu werden.
Newsletter

Workshop-/Seminarkalender:

Gabi aus H. sagt:

Ich kenne Beatrix E.Lindenbaum nun ein gutes 3/4 Jahr und muss sagen, dass sich durch ihre Arbeit mit mir vieles zum Positiven verändert hat. Manchmal sträubt man sich zwar gegen einige Dinge, aber wenn man sie dann anwendet, merkt man doch, dass sie einen positiven Effekt haben und etwas erreichen. Es geht nicht auf Knopfdruck, sondern nur mit kontinuierlichem dran arbeiten und immer wieder zu wiederholen und reflektieren.

Viele wertvolle und liebevolle Tipps von Beatrix begleiten dabei den Alltag. Gerade diese kleinen Tipps für den Alltag sind es, die einen absolut positiven Effekt haben und dazu beitragen den Alltag oft mit ein wenig anderen Augen zu sehen und sich nicht so schnell mehr ins Bockshorn jagen lässt bei Schwierigkeiten.

Ebenso haben die Buschblüten einen erstaunlichen Effekt erzielen können. Ein wenig skeptisch war ich schon, doch anhand eines Bandscheibenvorfalls und der damit verbundenen längeren Schmerzen und Schwierigkeiten, habe ich mich darauf eingelassen und war erstaunt, welche positive Wirkung sie erreichen können. Genauso im mentalen Bereich. Ich bin mittlerweile von den Buschblüten wirklich begeistert.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich die Arbeit und die damit gemachten Erfahrungen und positiven Auswirkungen -  mit Unterstützung von Beatrix - als absolut angenehm und bereichernd empfunden habe.

Es ist mir wirklich geholfen worden und der Lebensweg ein wenig leichter und sonniger gemacht worden.  Herzlichen Dank!