Besser mit dem Herz denken, als mit dem Kopf zu lieben.

  • Johanna aus N. sagt: Ich empfinde bei der Arbeit mit Dir Leichtigkeit. Du bleibst zwar hartnäckig am Thema, aber es ist unverkrampft und es macht Spaß. Ich spüre Veränderungen – mal in kleinen, mal in größeren Schritten... mehr

  • Gabi aus H. sagt: Ich kenne Beatrix E.Lindenbaum nun ein gutes 3/4 Jahr und muss sagen, dass sich durch ihre Arbeit mit mir vieles zum Positiven verändert hat... mehr

  • Anita aus F. sagt: Viele Schritte die ich gemacht habe, Begegnungen mit neuen interessanten Menschen, das alles habe ich den Impulsen zu verdanken die ich durch Sie erfahren habe... mehr

  • Detlef aus M. sagt: Mit Ihrer einfühlsamen und sensiblen Art, gepaart mit einer guten Dosis Witz und Humor, schafft sie es immer im Gespräch die manchmal trüben und dunklen Stunden des inneren Ichs wieder aufzuhellen... mehr

  • Dijana aus R. sagt: Liebe Beatrix Elisa, Du schaffst es die Probleme auf den Punkt zu bringen und absolut ehrlich Dinge zu schildern die Du siehst... mehr

Abonnieren Sie den Lindenbaum-Newsletter, um immer über alle News und spezielle Angebote informiert zu werden.
Newsletter

Workshop-/Seminarkalender:

Beatrix E. Lindenbaum

Meine Karriere begann im kaufmännischen Bereich. Schnell merkte ich, dass ich mit Menschen arbeiten wollte und wechselte in das Beautybusiness – dort fühlte ich mich wohl. In meinem Beruf als Kosmetikerin, Visagistin, Make-up Artist und Stylistin faszinierte mich immer schon der Zusammenhang von Körper und Geist, den ich aufgrund meiner intuitiven Begabung spürte.

Ich beschloss mein Wissen zu vertiefen und begann die Zusatzqualifikation zur Gesundheitsberaterin bei Dr. Max Otto Bruker. In den darauffolgenden 10 Jahren konnte ich vielen Menschen mit meinem Wissen in meiner Parfümerie mit integrierten Behandlungsräumen weiterhelfen. Während meiner Zeit in den USA vertiefte ich meine Erfahrungen und kehrte mit vielen Erkenntnissen und einer Vision nach Deutschland zurück:

Ich möchte jedem Menschen, der bereit dafür ist, helfen seinen eigenen Weg zum Glück und zur Zufriedenheit zu finden. Als Gendercoach erforsche ich heute ständig neue Methoden und bilde mich in vielen bewährten Disziplinen weiter, um meine Klienten ganzheitlich auf ihren persönlichen und eigenen Weg zum Glück und in den Erfolg zu führen.